• Betriebswirtschaft 1000x600k
  • Nachhilfeunterricht

    Mein Angebot

    • Nachhilfe direkt bei Ihnen Zuhause
    • Einzelunterricht
    • keine Anfahrtskosten
    • nur 56,00 € pro Doppelstunde
    • keine Vertragsbindung
    • keine Aufnahmegebühr

Der leichte Weg zur Betriebswirtschaft!

Ich unterrichte Real-, Wirtschafts-, Fachoberschüler und Gymnasiasten bis zur arrivierten 13. Klasse in den Fächern BWRRechnungswesen, BWL, VWL und Wirtschaftsmathematik.

Durch meine einschlägige Tätigkeit als Nachhilfe-Lehrerin habe ich Zugang zu den Schulbüchern,  sowie zu den entsprechenden Lehrerhandbüchern. Der Schüler kennt das Material aus dem Unterricht am Vormittag und arbeitet so mit seinen gewohnten Lernutensilien.

Des Weiteren bietet dieses Unterrichtsmaterial durch seine Vorlagen und Arbeitsblätter eine gute dem Lehrplan angepasste Übungsmöglichkeit. Entsprechend zu den Lehrwerken verwende ich auch Materialien für eine moderne Unterrichtsgestaltung am Laptop.

 

StarkIm Stark Verlag erhalte ich Übungsbücher, die auf den bayerischen Lehrplan abgestimmt sind. Diese sind jugendgerecht aufgebaut und ich doziere mit diesen sehr gut anwendbaren Schülerbüchern  im  Nachhilfeunterricht. Selbstverständlich sind sie ideal zum Selbststudium geeignet. So habe ich zusätzlich die  Möglichkeit dem Schulkind Hausaufgaben für die nächste Nachhilfestunde zu geben.

logo weiss

Nachhilfe Kristine Hoyer

Tel. 08322 – 987 32 10
Mobil: 0170 – 739 44 21
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nachhilfe-hoyer.de

"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln"

Astrid Lindgren