illu hoy

illu hoy1

kristine hoyerk HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINEM RENNOMIERTEN NACHHILFEINSTITUT!

Ihr habt schlecht Noten in der Schule oder Panik vor der Abschlussprüfung? - Das muss nicht sein.
Nehmt euch professionellen Nachhilfeunterricht und erntet den Erfolg!

Seit 1993 erhalten Schülerinnen und Schüler aus Grund-, Mittel-, Real-, Wirtschafts-, Fachoberschulen und Gymnasien im Oberallgäu fundierten Nachhilfeunterricht in meinem geschätzten Institut für Einzelstunden Nachhilfe beim Schüler zu Hause. Ich doziere erfolgreiches Lernen von der 1. bis zur arrivierten 13. Klasse in den Unterrichtsfächern Englisch, Deutsch, Mathe, Betriebs- und Volkswirtschaftslehre.

 

MEINE AUSBILDUNG FÜR DIE "BESONDERE NACHHILFE" IM OBERALLGÄU

Seit ich 1993 glücklich mein Abitur in der Fachrichtung Wirtschaft, Verwaltung und Rechtspflege machte, unterrichte ich in Einzelstunden Schulkinder an ihrem gewohnten Studierplatz zu Hause in ihrer Wohnung

Anfänglich habe ich meine Destination von dem angesehenen Institut SBL, Schülerbetreuung Lehr, in Sonthofen und während meines  Vollzeitstudiums der Kartografie an der Fachhochschule in München, ebenso in der bayerischen Landeshauptstadt erhalten. Nach dem technischen Hochschulstudium erwarb ich in einem drei-semestrigen Studienlehrgang fundierte Kenntnisse in den Schwerpunkten Rechnungswesen, Volks- und Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Marketingkommunikation. Schlussendlich schloss ich arriviert ab.

Später arbeitete ich erfolgreich als Geschäftsführerin in der Bezirksleitung bei den Klinikdiensten Süd, "KDS", bevor ich mich voll und ganz der Komplexität des Unterrichtens verschrieben habe. Gleichzeitig schloss ich mich 2005 dem angesehenen Institut für Einzelstunden Nachhilfe beim Schüler zu Hause, „ABACUS“ an. Sowohl von der namhaften Einrichtungen, SBL, Schülerbetreuung Lehr, als auch von dem renommierten Institut für Nachhilfe, "ABACUS", habe ich sehr gute Referenzen erhalten.

Selbstverständlich beteilige ich mich stetig an fundierten Fort- und Weiterbildungen. Die besonders erfolgreiche Sophie Scholl Schule am Klinikum Santa Maria, in Oberjoch, ist von Angela Merkel mit dem Deutschen Schulpreis 2010 für Deutschlands beste Schule ausgezeichnet worden. Das Förderzentrum  bietet einschlägige pädagogische Fortbildungen für Lehrkräfte an, an denen ich ziehführend teilnehme. http://www.santa-maria.de/de/sophie-scholl-schule.html

Darüber hinaus habe ich Zugang zur Hochschulbibliothek in Kempten. Die Universitätsbibliothek steht mir mit einschlägiger pädagogischer Fachliteratur jederzeit zur Verfügung. Das Sortiment ist aktuell. Sobald ich pädagogischen Rat brauche, lese ich sehr gerne in der dazu passenden Fachliteratur nach. Angesichts der fundierten Fortbildung im Selbststudium eigne ich mir die Fähigkeit an, um aktuell auf die Bedürfnisse und Probleme, unserer heutigen Schulkinder mit dem vertieften Studium des umfangreichen Lehrstoffs, kindgerecht einzugehen. Natürlich halte ich mich durch die Nachforschung fit für die anspruchsvollen Inhalte in meinem spannenden und komplexen Unterrichtsalltag. http://www.hochschule-kempten.de/services/bibliothek.html

 

logo weiss

Nachhilfe Kristine Hoyer

Tel. 08322 – 987 32 10
Mobil: 0170 – 739 44 21
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nachhilfe-hoyer.de

"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln"

Astrid Lindgren